Kleines Bad mit cleveren Details


Gerade ein kleines Bad benötigt eine optimale Raumnutzung. Badezimmer, die vor mehr als 20 Jahren eingerichtet wurden, treffen heute kaum noch den Geschmack eines zeitgemäßen modernen Bads. Die Anforderungen an Farbe, Komfort und Nachhaltigkeit haben sich auch im hier weiterentwickelt.

Für ein modernes Bad gibt es eine Vielzahl an Stilrichtungen und Designs. Neben dem klassischen Landhausstil oder einer mediterranen Wellnessoase setzen sich auch immer mehr Kombinationen aus diesen durch.

Rustikal oder modern – ein modernes Bad sorgt für Entspannung & Wohlbefinden.

Vieles, was vor kurzem noch als unmöglich galt, hat inzwischen seinen festen Platz im Badezimmer. Mit der richtigen Gestaltung gewinnt ein kleineres Bad an Größe – oder ein geräumiges Bad wird vollends zur Oase. Beleuchtung und Farben setzen die richtigen Akzent