Treppe in Sicht-Beton und Eiche

Sichtbeton ist ein interessantes Gestaltungsmittel auch für eine Treppe im Innenbereich. Auch Treppen gibt es anstatt aus Beton aus Sichtbeton. Für die Gestaltung einer Treppe aus Sichtbeton gibt es unterschiedliche Arten. Sehr beliebt sind organische Trittstufen in einer kontrastierenden Farbe.

Eine Sichtbetontreppe lässt man am besten nach der Planung von einem Betonfertigteilwerk anfertigen. Doch in diesem Fall war das Bauteil nicht direkt beim Bau in Sichtbeton ausgeführt worden. Da schafft ein entsprechender Effektputz Abhilfe.

Die Trittstufen aus Eiche korrespondieren zu den Podesten und bilden gemeinsam den Aufgang.

Ob im Neubau oder im Sanierungsbereich, wir machen aus Deiner Treppe mehr, als nur das Mittel zum Zweck – von der dezenten Untermalung modernen Raumdesigns bis zum absoluten Blickfang.